Wie sich motivieren im Job

#1 von renate , 08.11.2011 08:41

Ich bin neu hier und weiss nicht genau, wie ich anfangen soll, drum leg ich einfach mal los...

Ich hab einfach keine Lust, meine Arbeiten im Job zu erledigen. Ich trödle dann herum und verliere mich in Tagträumen. Irgendwann habe ich die gesamte Zeit vertödelt und werde mit meiner Arbeit nicht mehr zeitgerecht fertig.

Geht es jemandem von Euch ähnlich? Habt Ihr Tipps wie ich motivieren könnte? Danke für eure Antworten!

LG

renate  
renate
Beiträge: 1
Registriert am: 08.11.2011


RE: Wie sich motivieren im Job

#2 von Gast , 10.11.2011 10:07

Hallo renate!

mir geht es ähnlich. Kann es sein, dass dich dein job langweilt?

liebe grüße


RE: Wie sich motivieren im Job

#3 von andiko , 22.12.2011 22:03

es gibt villeicht ein paar möglichkeiten zur motivation .ich zum beispiel mach das mit eienr belohnung.ich sage mir dann ich mach jetzt noch schnell das fertig und dann kann ich eine rauchen.hilft meisten bei mir.

es geht aber auch anders,meistens ist einem nicht bewusst welch großartige arbeit man doch leisten kann.denk einfach daran dass es doch gut ist eine arbeit zu haben ,klar macht sie nicht immer spaß aber spaß beginnt mit der eigenen einstellung ,steh einfach mal morgends auf ,denke ganz bewust daran wie gut es ist gesund zu sein und beginne den tag mit einem lächeln.freu dich dass du hinaus gehen kannst und ja dass du heute auf der arbeit dein bestes gibst ,naja ich könnte dir mehr sagen wenn ich wüsste was du denn arbeitest.

ich helf dir gern weiter wenn du möchtest.bis dahin

liebe grüße und fröhliche feiertage

andiko  
andiko
Beiträge: 2
Registriert am: 07.11.2011


RE: Wie sich motivieren im Job

#4 von Susanneschmitt , 21.08.2013 17:28

Musik hören wen man es darf, oder ein Lied singen ;)

Susanneschmitt  
Susanneschmitt
Beiträge: 15
Registriert am: 21.08.2013


   

Nach Betriebsschließung vor dem Abgrund, Panik und Angst ...

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz