Forumsspecial: Onlineberatung

#1 von Mag.a Irene Pollak, LSB , 07.11.2011 09:51

Online-Beratung: jeden 2. Freitag im Monat zwischen 19 und 21 Uhr. Sie können Ihr Anliegen in der Kategorie Online-Beratung eintragen. Anlässlich meiner nächsten kostenfreien Online-Beratung werde ich Ihr Anliegen beantworten. Ich freue mich auf Ihre Einträge.

Wenn Sie eine rasche Beantwortung benötigen, können Sie auch meine kostenpflichtige Online-Beratung in Anspruch nehmen. Die Kosten betragen zwischen EUR 20 bis EUR 40 pro Beratung, das entspricht einem Zeitaufwand von 15 bis 30 Minuten. Sobald das Honorar auf meinem Konto eingegangen ist, erhalten Sie innerhalb von 48 Stunden eine Antwort. Bei Interesse senden Sie bitte eine Mail an irene@reflekt.at.

Eines vorweg: Lebensberatung ohne persönlichen, direkten Kontakt kann eine Beratung nicht ersetzen. Dennoch kann es in Einzelfällen sinnvoll sein, Online-Beratung in Anspruch zu nehmen. Tieferliegende, komplexe Probleme können damit jedoch nicht erfolgreich bewältigt werden.


www.reflekt.at

Mag.a Irene Pollak, LSB  
Mag.a Irene Pollak, LSB
Beiträge: 25
Registriert am: 05.11.2011

zuletzt bearbeitet 14.11.2011 | Top

RE: Forumsspecial: Onlineberatung

#2 von Susanneschmitt , 26.08.2013 12:40

Hab da interesse dran :D

Susanneschmitt  
Susanneschmitt
Beiträge: 15
Registriert am: 21.08.2013


RE: Forumsspecial: Onlineberatung

#3 von Mag.a Irene Pollak, LSB , 14.09.2013 07:41

Liebe Susanneschmitt,

bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich per Email oder per Telefon. Die Kontaktdaten finden Sie auf meiner Website. Dort erfahren Sie auch mehr über mich und meine Arbeitsweise.

Liebe Grüße
Irene Pollak


www.reflekt.at

Mag.a Irene Pollak, LSB  
Mag.a Irene Pollak, LSB
Beiträge: 25
Registriert am: 05.11.2011


   

WILLKOMMEN

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz