Soziale Problembereiche

Welches Problem habe ich???

 von Heyho80 , 07.06.2013 10:24

Guten Tag!!!

Vielleicht erzähle ich kurz etwas von mir um ein wenig hintergrundwissen zu geben bevor ich meine frage stelle. Ich bin 32 Jahre alt und die älteste von vier Kindern. Ich war einst 12 Jahre mit jemandem zusammen der mir nur leid antat, was ich leider zu spät bemerkte. Kurz nach der Heirat damals bekam ich von meinem Bruder gesagt das dieser der Grund für seine kaputte ehe ist. Er hatte nämlich mit der Frau meines Bruders eine Affäre. Ich gab ihm dennoch eine Chance, als ich jedoch bemerkte und gesagt bekam das er mit der Nachbarin anbändelt während ich arbeiten bin war mir dies zu viel. Ich stellte beide und sie wehrten sich wehement und behaupteten es würde nicht stimmen. Ich besiegte ihm eine andere Wohnung und wie es so kam waren sie zwei Monate später ein paar. Ich habe auch neues Glück gefunden und alle meine Geschwister freuten sich riesig für mich. Ein Jahr später fing mein Bruder an und verkehrte bei meinem ex ( habe keinen Kontakt mehr zu meinem Bruder) und selbst eine meiner anderen Schwestern die dich darüber ausgelassen gaben das mein Bruder dort verkehrt kontaktieren meinen ex heute wieder. Sehe ich alles viel zu eng oder ist mein geknickt darüber sein berechtigt??? Man fragt sich was habe ich falsch gemacht? Wir bekamen Solidarität alle zu Hause gelehrt. Oder liegt es daran das ich in meinem heutigen leben keine Probleme habe??? Meine beiden Geschwister leben in sehr schwierigen leben wie auch ich damals.
Vielen dank für antworten

Heyho80
Beiträge: 2
Registriert am: 07.06.2013

Themen Überblick

Betreff Absender Datum
Welches Problem habe ich??? Heyho80 07.06.2013
RE: Welches Problem habe ich??? Heyho80 07.06.2013
RE: Welches Problem habe ich??? Mag.a Irene Pollak, LSB 12.06.2013
RE: Welches Problem habe ich??? Susanneschmitt 22.08.2013
 

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz